Über mich

grit_kronacher_vitametik_450 Vielleicht war es ein Wink des Schicksals, der mich zur Vitametik® führte. Viele Jahre arbeitete ich in der Film- und Fernsehbranche. 12-Stunden-Tage waren keine Seltenheit. Auch Wochenendarbeit gehörte zu meinem damaligen Berufsalltag. Was Stress und Anspannung bedeutet, habe ich damals am eigenen Leib erfahren. In dieser Zeit und in diesem Umfeld begegnete ich meinem heutigen Lebenspartner, dem Vater meiner bezaubernden Tochter. Während eines anstrengenden, nervenaufreibenden Projektes litt er unter wiederkehrenden Rückenschmerzen. Durch einen Arbeitskollegen erfuhr ich von dieser Behandlungsmethode. Da es in Berlin keine Vitametik® Praxis gab, fuhren wir bis ins Wendland. Dort lernte ich die Vitametik® kennen und hatte plötzlich die Eingebung, dass die berufliche Veränderung, die ich seit geraumer Zeit suchte, direkt vor mir stand. 2008 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur Vitametikerin ab. Meine Praxis eröffnete ich 2009 – Die erste Vitametik® Praxis Berlins! Seitdem bin ich jeden Tag dankbar für meine Entscheidung. Mein neuer Beruf ist meine Berufung geworden. Das positive Feedback meiner Klienten bereichert mich jeden Tag.
Ich freue mich, Ihnen diese wunderbare Behandlungsmethode vorstellen zu dürfen. Denn Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.